Patenschaft für Sri

Patenschaft für Sri

Uns ereilte die Nachricht, dass der Happy Kuh e.V. dringend Unterstützung benötigt, um die langfristige Versorgung ihrer Kühe gewährleisten zu können. Und da haben wir uns gedacht, warum nicht eine Patenschaft übernehmen?
Wir freuen uns, dass wir Sri nun monatlich unterstützen können und wünschen dem Happy Kuh e.V. viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Einige Infos zu Sri: „(Sri) Heinz Horst *ist seit 11.12.09 Teil der Familie im Happy Kuh e.V. Er wurde von Frau K. in einem abgelegenen Verhau gefunden, denn er weinte von morgens bis abends wegen seiner Einsamkeit. Nun gibt es keinen Grund mehr zu weinen, denn er hat jetzt viele Freunde. Sri hat sich gut in die Familienstrukturen der Herde eingelebt und doch liebt er seine Ruhe und ist auch oft alleine auf der Suche nach frischem Gras.“

Wir möchten euch auf diesem Wege nochmal erinnern, wie elementar wichtig für die Tierrechts/Tierbefreiungsbewegung der Erhalt und der Fortbestand von Lebenshöfen ist. Vor allem nach dem langen, trockenen Sommer sind die Futtervorräte knapp und extrem teuer, sodass momentan viele Lebenshöfe auf eure Unterstützung angewiesen sind.

Weitere Infos und welche Lebenshöfe wir außerdem unterstützen, findet ihr hier:
www.happykuh.de
https://tierbefreier.org/projekt/lebenshoefe/