Stoppt die Tierindustrie!

Am Samstag, den 28. August 2021 waren wir in der Innenstadt in Leipzig und haben mit interessierten und uninteressierten Menschen über die Notwendigkeit der Abschaffung der Tierindustrie gequatscht. Auszerdem haben wir über den schrecklichen Groszbrand in Alt Tellin im März informiert – dort vor Ort gab es nämlich parallel zu unserer Veranstaltung auch eine Demo! Vollste Solidarität mit den Aktivisti in Alt Tellin! Wir haben auf jeden Fall viele Menschen erreicht und auch schöne Gespräche geführt! Danke an die fleiszigen Helfer*innen!

#alttellin #aktivisti #shutdowntönnies #veganleipzig #veganaktivismus #leipzigantifa #antispeciesism #vegan #animalliberation #tierbefreiung #tierbefreierinnenleipzigSo. 15:31

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*