Aktionscamp gegen PHW

Nur noch ca. eine Woche DANN STARTET SCHON DAS AKTIONSCAMP gegen die Tierindustrie! Wir sind total excited und würden uns so freuen, wenn richtig viele Menschen kommen! Deshalb macht nochmal ordentlich Mobi und bucht euch eure Öffis und Mitfahrgelegenheiten (genauer Ort des Camps wird noch bekannt gegeben, befindet sich aber in der Nähe von Vechta!) Ganz viele Infos findet ihr bei https://gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org/aktionscamp-juli-2021/

Ob protesterfahren oder neu dabei – wir sind alle gefragt! Wir wollen gemeinsam gegen die Ausbeutung von Menschen, Tieren und Natur sowie gegen die Macht der Tierindustrie über Wirtschaft und Politik protestieren!

Die Tierindustrie wächst zunehmend. PHW ist der größte Konzern der deutschen Geflügelfleischindustrie mit seinen Marken Wiesenhof und Bruzzzler und macht jährlich Rekordumsätze. Wo (Schein-)Reformen der Regierung Taten bewirken sollen, findet sich hinter den Kulissen der deutschen Tierindustrie ein Bild des Schreckens wieder. Dort, wo Profitmaximierung durch Tierleid und Gewinne durch Zwangsarbeit erzielt werden. Wo die Ökosysteme zerstört und der Welthunger gefördert werden.
„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Lasst uns gemeinsam dem zivilen Ungehorsam verschreiben, bewusst Regeln übertreten und gegen das System als solches protestieren! Egal ob konfrontativ oder im Hintergrund wirkend! Wo Worte zu Taten werden!

Zusammen werden wir durch die Massenaktion und das Aktionscamp des Bündnisses „Gemeinsam gegen die Tierindustrie“ im Juli 2021 für eine bessere Welt kämpfen – unmittelbar vor den wichtigsten Produktionsanlagen und dem Futtermittelwerk von PHW. Dem liegt selbstverständlich ein umfassendes Hygienekonzept zugrunde, um Corona keine Chance zu geben.
Lasst uns gegen die Klima-Ungerechtigkeit vorgehen und Solidarität mit allen Betroffenen der Klimakrise zeigen! Weil das System keine Krise hat, sondern die Krise ist!

#tierindustriestoppen #animalliberation #vegan #govegan #tierbefreiung #antispeciesism #nomoreemptypromises #tierrechte #tierschutz #climatejustice #antifa #shutdowntierindustrie #ggdt #systemwandel #aktivismus #klimacamp