neue Ortsgruppe in Hannover

neue Ortsgruppe in Hannover

Am 15.Juli 2018 haben sich Aktivist*innen zusammengefunden, um gemeinsam die anarchistischen tierbefreier_innen Hannover als Ortsgruppe von die tierbefreier e.V. zu gründen.

Hier kommt ihr Ankündigungstext:
Wir verstehen uns als emanzipatorisch ausgerichtete Tierbefreiungsgruppe, welche sich für die Überwindung sämtlicher Unterdrückungs- und Ausbeutungsformen einsetzt – sowohl menschlicher als auch nichtmenschlicher Tiere, im Streben nach einer herrschaftsfreien Gesellschaft. Für uns ist es wichtig, den Fokus wieder auf den politisch-gesellschaftlich-sozialen Aspekt einer veganen Lebensweise zu lenken, weg von Mode- und Lifestyle-Veganismus und eines „Hauptsache für die Tiere“-Aktivismus. Wir freuen uns auf die kommende Arbeit und viele Aktionen – für die Befreiung von Mensch und Tier!

Hier könnt ihr euch über ihre Aktivitäten informieren:
https://www.facebook.com/untilallarefreenooneisfree/

Na dann, herzlich Willkommen bei die tierbefreier e.V. 🙂