Lade Veranstaltungen

Kennenlern- und Basteltag mit den tierbefreier*innen Bochum!

Juni 23 @ 11:00 am - 3:00 pm

Bei diesem offenen Treffen für alle Interessierten wollen unsere Aktivist*innen der Og Bochum gemeinsame Aktionsideen und Termine beraten und natürlich, wie der Name schon sagt, auch jeden Menge basteln! In einem kurzen Vortrag werden verschiedene Aktionsformen vorgestellt, Termine abgestimmt und danach besteht die Möglichkeit auch aktiv zu arbeien. Möglich sind z.B. neue Transparente oder Demoutensilien, aber auch Merchandiseartikel wie Saatbomben oder Logoshirts und praktische sowie schöne Dinge aus Stoff und Papier. Kommt gerne vorbei und lernt uns kennen! Wir bringen alle etwas für die Brunch-Verpflegung mit. Anmeldungen wären gut, sind aber kein muss.

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/events/324676594847692/

Details

Datum: Juni 23
Zeit: 11:00 am - 3:00 pm

Veranstaltungsort

Venue Name: Naturfreundezentrum
Address: Alte Bahnhofstraße 175
Bochum, 44892

+ Google Karte