Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussion über das Konzept revolutionärer Realpolitik für die Befreiung der Tiere

März 17 @ 6:00 pm - 10:00 pm

3. Veranstaltung der Reihe “Revolutionäre Realpolitik für die Befreiung der Tiere”

Nach dem Einstieg in das Konzept und die bisherigen Debatten beleuchten wir in der dritten Veranstaltung der Reihe Revolutionäre Realpolitik für die Befreiung der Tiere , wie revolutionäre Realpolitik für die Befreiung der Tiere weiter konzipiert sein müsste, also insbesondere wo es noch theoretische Leerstellen sowie Konkretisierungs- und Diskussionsbedarfe gibt.

Datum: 17.03.2021
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Online-Veranstaltung

Weitere Infos folgen demnächst.
Referent*innen: werden noch bekanntgegeben

Einwahl-Link zur Veranstaltung: https://meet.livingutopia.org/b/apn-83p-gnj-ki5
Weitere Infos unter: https://revolutionaeretierpolitik.noblogs.org

Wie immer gilt bei unseren Veranstaltungen: Rassismus, Sexismus und andere menschenverachtende Einstellungen lehnen wir strikt ab. Personen und Gruppen, die solche Einstellungen vertreten, sind deshalb nicht willkommen.

Details

Datum: März 17
Zeit: 6:00 pm - 10:00 pm

Veranstalter

Organizer Name: tierbefreiungsarchiv